Glaubwürdigkeit zeigt, wer mit gutem Beispiel vorangeht Hinterlassen Sie einen Kommentar

Als Vertriebschef bist du Leitbild für deine Mitarbeiter und erarbeitest dir hart deine Glaubwürdigkeit. Dann reicht es eben nicht, deine Mannschaft zur Kaltakquise anzutreiben, ohne selbst von Zeit zu Zeit einen Kunden an Land zu ziehen. Dann ist es eben nicht genug, deinen Verkäufern ihre Performance-Kennzahlen unter die Nase zu reiben, ohne zu fragen, warum diese Zahlen ihrer Meinung nach stagnieren. Dann kannst du sie nicht damit abspeisen, dass sie ihre Verkaufsgespräche besser aufziehen müssen, ohne nicht immer mal wieder dabei zu sein.

Seien Sie für Ihr Team da, wenn es Sie um Hilfe beim Verkaufen bittet. Ihr Motto ist, es nicht besser zu machen als Ihre Verkäufer, sondern diese glaubwürdig zu unterstützen.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Oder kennen jemanden, der sich beruflich verändern möchte? Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams unter anderem einen (Junior)-Verkaufstrainer (m/w), sowie echte Vertriebsprofis für unser Franchise-System.

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Über Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Verkaufs-Experte im deutschsprachigen Raum. Er ist „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011 und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet (2009 und 2010). Martin Limbeck erhielt 2012 den Preis als “International Speaker Of The Year 2012” und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year 2014“ ausgezeichnet. Hier geht es zur Webseite von Martin Limbeck.

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