Formel für deine Ziele 1 Kommentar

Es sind schon wieder einige Monate ins Land gegangen. Kannst du von dir behaupten, dass du deine gesetzten Ziele erreicht hast? Hast du dir überhaupt welche gesetzt? Was ist aus deinen Vorhaben geworden? Die meisten an Silvester gesetzten Ziele haben ein Verfallsdatum im Januar. Die Fitnessstudios werden bekannterweise leer, die geplanten Akquise Calls pro Tag sind von 70 auf drei runtergegangen.

Grund genug, dass du deine Ziele jetzt in die Hand nimmst und dir einen Plan machst, wie du sie termingerecht erreichst.

Zieleformel

Über Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Verkaufs-Experte im deutschsprachigen Raum. Er ist „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011 und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet (2009 und 2010). Martin Limbeck erhielt 2012 den Preis als “International Speaker Of The Year 2012” und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year 2014“ ausgezeichnet. Hier geht es zur Webseite von Martin Limbeck.

Ein Kommentar zu “Formel für deine Ziele

  1. AvatarAdPoint GmbH

    Vielen Dank lieber Martin Limbeck. Ziele sind super wichtig. Man sollte sie immer vor Augen haben, um sie auch wirklich erreichen zu können. Hilfreich ist, wenn man sie ausdruckt und sich an den Arbeitsplatz hängt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.