Abschluss um jeden Preis? Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ist ein schlechtes Geschäft besser als gar keins?

Alle Unternehmen schicken Ihre Verkäufer in Kundengespräche mit dem Ziel des Abschlusses. Leider verlangen viele Unternehmen diesen Abschluss um jeden Preis. Das meine ich wortwörtlich. Oft scheint es egal zu sein, wie viel Rabatt der Verkäufer gegeben hat, Hauptsache der Abschluss ist gemacht. Das sorgt vielleicht kurzfristig für ein Erfolgserlebnis, ist aber auf lange Sicht nicht rentabel – für Unternehmen UND Verkäufer. Welche Motivation hat der Verkäufer noch? Wie soll er Stolz entwickeln?

Hören Sie jetzt, wieso Preisstolz so wichtig ist!

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Oder kennen jemanden, der sich beruflich verändern möchte? Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams unter anderem einen (Junior)-Verkaufstrainer (m/w), sowie echte Vertriebsprofis für unser Franchise-System.

Neugierig geworden? Hier finden Sie unsere Stellenangebote.

Über Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Verkaufs-Experte im deutschsprachigen Raum. Er ist „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011 und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet (2009 und 2010). Martin Limbeck erhielt 2012 den Preis als “International Speaker Of The Year 2012” und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year 2014“ ausgezeichnet. Hier geht es zur Webseite von Martin Limbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.