Warum Sie ein Meister in der Telefonakquise werden sollten Hinterlassen Sie einen Kommentar

Martin Limbeck Podcast

Kommt Ihnen das bekannt vor? Sie haben feuchte Hände, wenn der Griff zum Hörer droht, um neue Kunden zu akquirieren? Das muss nicht sein! Denn wenn Sie die Scheu überwinden und ein Meister der Telefonakquise werden, sind Sie automatisch auch ein Meister in persönlichen Gesprächen. Das Telefon bereitet Sie auf die harte Schule des Verkaufens am besten vor!

Das Beste: Jeder kann telefonieren lernen, aber nur durch tägliches Training.

Im Podcast hören Sie, warum Telefonakquise so wichtig ist und was Sie damit alles erreichen werden.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Oder kennen jemanden, der sich beruflich verändern möchte? Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams unter anderem einen (Junior)-Verkaufstrainer (m/w), sowie echte Vertriebsprofis für unser Franchise-System.

Neugierig geworden? Hier finden Sie unsere Stellenangebote.

Über Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Verkaufs-Experte im deutschsprachigen Raum. Er ist „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011 und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet (2009 und 2010). Martin Limbeck erhielt 2012 den Preis als “International Speaker Of The Year 2012” und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year 2014“ ausgezeichnet. Hier geht es zur Webseite von Martin Limbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies und Facebook-Besucheraktions-Pixel zulassen:
    Cookies, um Inhalte und Werbeanzeigen individuell zu gestalten, Funktionen für soziale Medien bereitzustellen und den Traffic der Webseite zu analysieren. Wir teilen außerdem Informationen über die Nutzung unserer Webseite mit sozialen Medien, wie z. B. Facebook, für Werbung und Analysen.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweis. Cookies

Zurück