Vorbereitung ist das A und O Hinterlassen Sie einen Kommentar

Martin Limbeck Podcast

„Davon wusste ich nichts. Muss ich intern nochmal klären.“ Der Kunde hat seine letzte Bestellung reklamiert und Sie wussten nichts davon? Dann können Sie direkt einpacken. Erfahren Sie von Martin Limbeck, warum Sie niemals unvorbereitet zum Kunden fahren sollten und wieso es Sinn macht, vor dem Termin den Erwartungshorizont der Entscheider abzustecken. Gewinner machen ihre Hausaufgaben!

Über Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Verkaufs-Experte im deutschsprachigen Raum. Er ist „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011 und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet (2009 und 2010). Martin Limbeck erhielt 2012 den Preis als “International Speaker Of The Year 2012” und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year 2014“ ausgezeichnet. Hier geht es zur Webseite von Martin Limbeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.