It´s Partytime … Und zwar …Telefon-Partytime … Hinterlassen Sie einen Kommentar

Noch vor 5 Jahren ging ich lieber 20 Minuten kalt duschen, bevor ich zum Hörer gegriffen habe, um Neukunden zu akquirieren. Heute gehe ich danach duschen, da ich es an Office-Tagen morgens kaum erwarten kann zum Hörer zu greifen, um neue Kunden zu begeistern!

Was hat sich bei mir verändert, dass aus Angst zum Hörer zu greifen, echte Freude daraus wurde:

  • Meine Einstellung dazu -> Heute kann ich mit einem NEIN umgehen, weil ich es nicht mehr persönlich nehme
  • Mut -> Denn MUT wird am Ende immer mit ERFOLG belohnt
  • Wille zur Veränderung -> Mir hat der Wille gefehlt mich zu verändern. Jetzt habe ich ihn, weil ich langfristig daran gearbeitet habe
  • Devotissimo -> Das Leben ist kein Konjunktiv … Durch stärkeres Wording kam mehr Erfolg
  • Decisionmaker -> Ich spreche nur noch mit „Dr. Hans … “ und nicht mehr mit „Hänschen“
  • Zeitmanagement -> Akquisetage stehen fest in meinem Kalender und werden zu 100 % eingehalten
  • Vorgehensweise -> Die Martin Limbeck® Training Group Navigationsmethode bringt mich öfter und schneller ganz nach oben
  • Kreativität -> Beim Entscheider habe ich einen kreativen Einstieg und nicht:
    „Hallo Herr Kunde, ich würde mich mal gerne bei ihnen vorstellen … “ GÄHN!
  • Beharrlichkeit -> Starke Einwandbehandlung lässt dich beharrlich am Kunden dran bleiben und signalisiert echtes und wahres Interesse
  • Fähigkeit zu begeistern -> Teelicht oder Vulkan?
  • Höflich aber hartnäckig -> Du verlierst Kunden selten an den bessern Preis oder das bessere Produkt/Dienstleistung, sondern eher an den besseren Verkäufer der hartnäckig, aber höflich am Ball bleibt … !

All diese Punkte und noch viele mehr (lesen Sie dazu im Buch „Das neue Hardselling® – Verkaufen heißt verkaufen“ ab Seite 45) machen mich heute am Telefon zu einer Rakete und jeden Telefonakquisetag zu einer echten PARTY für mich!

Tipp:

Planen Sie auch innerhalb Ihres Teams jede Woche eine Telefonparty (Poster ohne Berechnung zum Download). Jeder macht zwei Anrufe vor dem Team und danach geht es in die Feedbackrunde.
Denken Sie daran: „Echtes Feedback ist ein Geschenk … !“

Und jetzt viel Erfolg beim Versuchen? … NEIN beim TUN … !

Beste Grüße

mit – Motivation, die bleibt.

Über Martin Limbeck

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Verkaufs-Experte im deutschsprachigen Raum. Er ist „Trainer des Jahres“ 2008 und 2011 und wurde zwei Mal mit dem Conga Award ausgezeichnet (2009 und 2010). Martin Limbeck erhielt 2012 den Preis als “International Speaker Of The Year 2012” und zudem wurde er zum „TOP SPEAKER Of The Year 2014“ ausgezeichnet. Hier geht es zur Webseite von Martin Limbeck.

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